CABRIOVERDECKE - VOM SATTLERMEISTER MONTIERT

Die individuelle Anpassung und Montage von Cabrio-Verdecken erfordert viel Erfahrung und Geschick. Vor allem bei Oldtimern ist dies eine Herausforderung. Das Gestänge der alten Cabrios ist oftmals nicht mehr gleich oder verzogen. Meist ist es nicht mit dem ersten Versuch geschafft sondern erfordert Justierungsgeschick. Am Ende ist bei uns jedes Verdeck perfekt!  Genau das lieben wir aber an der Sattlerei, man lernt nie aus!

Auch wenn man mit einem Cabrio nicht vorrangig im Regen fährt sollte es doch im Fall des Falles dicht sein. Natürlich erneuern und montieren wir auch Dichtungen.

INDIVIDUELLE VERDECKE - speziell an das Fahrzeug angepasst

individuell angepasstes Verdeck an einen Buggy. Dabei sind die Elemente so gestaltet das man sie auch einzeln verwenden kann. Die Seitenstücke sind für aus-, und einsteigen einrollbar und mit einem Reißverschluss an das Dach angebraucht. Dadurch kann man sie auch ganz abmontieren – je nach nach Bedarf.